Aktuelles

Update zum Transparenzregister

Jeder Geschäftsführer, jeder Vorstand und jeder Gesellschafter muss insbesondere vor dem Hintergrund der immensen Bußgelddrohung sofort handeln und überprüfen, ob alle mitzuteilenden Angaben zum wirtschaftlich Berechtigten aktuell im Transparenzregister hinterlegt sind und ob noch eine Meldung an das Transparenzregister zu erfolgen hat. Mitte 2017 ist das sog. Transparenzregister eingerichtet worden….

Transparenzregister – Was muss ich tun?

Jeder Geschäftsführer, jeder Vorstand und jeder Gesellschafter muss insbesondere vor dem Hintergrund der immensen Bußgelddrohung sofort handeln und überprüfen, ob alle mitzuteilenden Angaben zum wirtschaftlich Berechtigten aktuell online bei den Registern hinterlegt sind und ob zusätzlich noch eine Meldung an das Transparenzregister zu erfolgen hat. Mitte letzten Jahres ist das…

Menü schließen